Bäckerei Felber

VOM TRADITIONSBÄCKER ZUR SINNSTIFTEREI

VOM TRADITIONSBÄCKER ZUR SINNSTIFTEREI

Schon seit 1922 führt die Familie Felber eine Bäckerei im Herzen von Birkfeld. Generationen später wird trotz modernster Hilfsmittel noch immer großen Wert auf das traditionelle Bäckerhandwerk gelegt. Mit viel Leidenschaft und sorgfältig ausgewählten Rohstoffen aus der Region entstehen in der Backstube einzigartige Köstlichkeiten. Doch die Vision der Familie Felber geht noch weiter. Gemeinsam mit regionalen Partnern ist es das Ziel, einen Mehrwert für die Region zu schaffen sowie den nächsten Generationen eine nachhaltigere Welt zu hinterlassen und damit Sinn zu stiften.

HOAMATBROT - EIN BROT MIT SINN

HOAMATBROT – EIN BROT MIT SINN

Unser Bekenntnis zu regionalen Lebensmitteln und ressourcenschonender Produktion hat sich im „Hoamatbrot“ manifestiert. Den Roggen bauen wir mit Landwirt Franz Tiefengraber aus Waisenegg an und mit der Schafler-Mühle haben wir den perfekten Mehlverarbeiter gefunden. Natürlich, bekömmlich und aus der Region – das ist unser sinnstiftendes Hoamatbrot.
Unser Sortiment