WIR HABEN GEWONNEN

WIR HABEN GEWONNEN

„Ich gratuliere allen einreichenden Unternehmen zu ihrer Innovationskraft, ihrem Weitblick und ihrem Mut. Besonders möchte ich jenen gratulieren, die in der Kategorie Nachhaltigkeit eingereicht haben. Die Wende hin zu einer kreislaufbasierten, nachhaltigen Wirtschaft ist eingeleitet und es braucht Unternehmen, die mit gutem Beispiel vorangehen. Ich gratuliere der Familie Felber herzlich zum Gewinn des Primus und wünsche weiterhin viel Erfolg“, so Nikolaus Juhász, Vorstandsmitglied der BKS Bank bei der feierlichen Übergabe an die Bäckerei und Schokoladenmanufaktur Felber.

Der Familienbetrieb setzt seit 270 Jahren auf Regionalität und bäckt nicht nur mit Zutaten aus der Heimat, sondern baut auch sein eigenes Getreide an. Darüber hinaus wird in der hauseigenen Schokoladenmanufaktur Eis aus Rohmilch, geliefert von den umliegenden Bauern, produziert.

Foto: Kleine Zeitung, Juergen Fuchs