WARUM SINNSTIFTEREI?

WARUM SINNSTIFTEREI?

Was uns antreibt ist die Vielfalt des Lebens, unsere Kreativität und Wertschätzung der Natur.

Wir stiften Sinn in dem wir Menschen mit Essen in Berührung bringen, aber auch in Resonanz mit den Erzeugern. Dank unserer Produktvielfalt sprechen wir alle Sinne an. Kollaboration, Lokalität und Transparenz ist uns ein echtes Anliegen. Wir möchten unsere Kreativität und Sinnlichkeit ausleben, in dem wir Resonanz auf allen Ebenen spürbar machen, mit dem Ziel, unsere Wertschätzung für das Handwerk und Produkt an unsere KundInnen und Partner weiterzutragen. Wir machen unseren Werkraum sicht- und spürbar, indem wir ihn als Bühne nutzen und Alltäglichkeiten als bewusste Rituale zelebrieren.

Diese Einstellung und Philosophie treibt uns an uns weiterzuentwickeln und neue, sinnstiftende Ideen und Projekte in unserer Sinnstifterei umzusetzen.