Skip to main content

FELBER HARMONIE „A lustige Ziachgaudi“

Auch diesmal hatten Musikanten und Gäste wieder Spaß und Freude an der Musik.

Gemeinsam musizieren beim Felber in Birkfeld

Der 4. Musikanten Stammtisch der Kaffee Konditorei Felber in Birkfeld wurde musikalisch von Hobby- und Profimusikern professionell gestaltet. Geboten wurde den Gästen ein bunter Mix aus Volksmusik, Oberkrainermusik, Evergreens und Eigenkompositionen.

Was diesen Musikantenstammtisch zu etwas ganz Besonderen macht, ist, dass Hobby- und Profimusiker gemeinsam musizieren.  „Es ist wirklich schön zu sehen, wie die Menschen hier bei uns freundschaftlich miteinander umgehen, wie bei uns gemeinsam gesungen und gespielt wird“, weiß Julia FELBER, die Gründerin der „FELBER HARMONIE“ zu berichten.

Mit dabei waren diesmal „Die Wuzis“, die sich selbst als „die kleinste volksmusikalische Bigband der Welt“ bezeichnen, Theresa Steiner, „Die Joglländer“, Peter Schellnegger, Biber Hans, Daniel, Irene Köller, Wolfgang Köller und viele andere.

„Ich war fünfzig Jahre als Gastronom in Deutschland tätig, aber so etwas wie hier, so eine fantastische Musik, die mit so viel Schwung und Gefühl gespielt wird, habe ich während meiner ganzen aktiven Zeit nicht erlebt“, sagte ein begeisterter Urlaubsgast aus Lübeck.

Wollen auch Sie zu unserem begeisterten Publikum gehören, dann kommen Sie auch zu einem unserer Musikstammtische nach Birkfeld in die Cafe‘ Konditorei FELBER, wenn es wieder heißt: FELBER HARMONIE „A lustige Ziachgaudi“.