Skip to main content

Erstes Fischlrieglfest in Birkfeld

Ein Herbstfest mit regionalen Produzenten, Platzkonzert, Radio Steiermark Wurlitzer und Modeschau - jetzt zum Nachsehen!

Der Herbst zeigte sich von seiner allerbesten Seite, die Gäste waren begeistert von unserem ersten Fischlrieglfest. Neben zahlreichen regionalen Produzenten wurde ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Nach den Mittagsglocken begeisterte der Musikverein Birkfeld mit einem schwungvollen Platzkonzert am Brunnenplatz. Im Anschluss daran war "live Radio" angesagt. Die charmante ORF Moderatorin Bettina Zajac erfüllte den Gästen so manchen Musikwunsch, dabei wurden viele Botschaften via Radio ins Land geschickt! Danach zeigte die Weizer Dirndlstube bei der Trachtenmodeschau, welche Trends sich für die kalte Jahreszeit angesagt haben.

Mehr als tausend Worte sagt ein Video! Die filmische Zusammenfassung stammt von Jörg Meixner.

Zum Bericht