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Lieferung & Versand

HIER FINDEN SIE WICHTIGE INFORMATIONEN ZU LIEFERUNG & VERSAND


Individuelle Schokolade

VERSANDKOSTEN

Unsere Versandkosten betragen pauschal in Österreich:

  • Bis zu einem Bestellwert von € 50,- verrechnen wir Versandkosten in Höhe von € 5,50
  • Ab einem Bestellwert von € 50,- betragen die Versandkosten € 3,50

Für Lieferungen innerhalb von Europa verrechnen wir pauschal Versandkosten in der Höhe von € 7,50.

Die Lieferung erfolgt ab Werk an die von Ihnen angegebene Lieferadresse (sofern nicht anders vereinbart). Falls uns, ohne eigenes Verschulden, die Lieferung der bestellten Ware nicht möglich ist, weil ein Lieferant seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt, können wir von der Bestellung  zurücktreten. Wir werden Sie darüber natürlich sofort informieren. Falls eine Lieferung an Sie nicht möglich war, weil Sie unter der von Ihnen angegebenen Lieferadresse nicht anzutreffen waren, obwohl Ihnen der Lieferzeitpunkt mit angemessener Frist angekündigt wurde, tragen Sie die zusätzlich entstehenden Zustellkosten.

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Wie lange dauert die Lieferung?
Wo ist mein Paket?
Das Paket ist verschwunden. Was tun?
Sie waren nicht zu Hause?

1. WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

In Deutschland und Österreich erfolgt die Lieferung Ihrer Pakete mit einem von uns gewählten Paketdienst. Ihre Bestellung wird umgehend von unserem Team bearbeitet.

Sollten Sie eine Bestellung schneller benötigen, oder Sonderwünsche haben, so kontaktieren Sie uns bitte einfach per MAIL. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg zwei Werktage. Sollte es Probleme mit Ihrer Lieferung geben, melden Sie sich einfach per E-Mail unter office@felber-schokoladen.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

3. WO IST MEIN PAKET?

Falls Sie innerhalb einer Woche nach Erhalt der Versandbestätigung kein Paket bekommen haben, melden Sie sich bitte unter office@felber-schokoladen.at.

4. DAS PAKET IST VERSCHWUNDEN. WAS TUN?

Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung – wir werden dann den Verbleib Ihres Pakets prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir geben Ihnen dann Bescheid, ob wir Ihre Lieferung gleich nochmals versenden.

5. SIE WAREN NICHT ZU HAUSE?

In diesem Fall gibt es verschiedene Möglichkeiten: entweder erfolgt ein weiterer Zustellversuch oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Pick-Up-Stelle hinterlegt wurde. Nutzen Sie die Möglichkeit der abweichenden Lieferadresse. So können Sie Ihr Paket zum Beispiel auch zu Ihrem Arbeitsort liefern lassen.

 

 

WIR BIETEN GERNE
FÜHRUNGEN IN UNSERER
MANUFAKTUR FÜR
GRUPPEN AB 20 PERSONEN
AN!

ANMELDUNG FÜHRUNGEN
(MONTAG BIS SAMSTAG):
+43 31 74 / 45 46 BZW.
+43 664 / 54 89 674
ODER PER E-MAIL AN.